Referenzen

Der 1. FC Köln ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballverein mit einer einzigartigen Fan Gemeinde sondern auch ein Arbeitgeber mit über 600 Mitarbeitern in den Bereichen Stadion-Absicherung, Bewirtschaftung z.B. das Geißbockheim, Verwaltung, Technik, Internat und vieles mehr. Aus diesem Grund hat sich der 1. FC Köln für die Zeiterfassung mit timeCard entschieden, um alle Bereiche professionell mit der Zeitwirtschaft betreuen zu können. 

 

Um alle Daten und Informationen immer auf Knopfdruck abrufen zu können, wurden zuerst aufwendig programmierte Reports verwendet die unflexibel und sehr zeitaufwendig in der Erstellung waren. Seit 2017 ist die TCSuite im Einsatz, um alle Auswertungen zielgerichtet zur Verfügung zu haben und die Informationen mit minimalen Aufwand zu erhalten. Auch Änderungen durch die Anpassung der Gesetzgebung, Tarifverträge oder neuen internen Regelungen können nun in kürzester Zeit selbst verändert werden. Durch eine Schulung der Firma Zahner Net GmbH konnten die Personalmitarbeiter alle Funktionen und Möglichkeiten kennen lernen, um Ihre Auswertungen und Informationen selbständig erstellen zu können.